Verwaltung

Doris GraberDoris Graber

Meisterin im Glasapparatebau, gelernte Bürokauffrau.

Gemeinsam mit ihrem Bruder Thomas ist Doris Graber seit 1988 Inhaberin des Familienbetriebs. Wer die Graber GmbH besucht, wird sie als erste Kontaktperson im Empfangsbereich der Firma antreffen. Doris Graber ist Ansprechpartnerin für Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, sie ist zuständig für sämtliche kaufmännische Fragen in den Bereichen Dämmtechnik und Trockenbau sowie für alle sonstigen Verwaltungstätigkeiten.

Doris Graber: „In unserer Firma mache ich das Rechnungs- und Angebotswesen, ich kümmere mich um die Lohnabrechnung und bin verantwortlich für die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten. Meine Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich – menschlich und inhaltlich. Besonders freut mich die positive Resonanz der Kunden, wenn es heißt: das habt Ihr toll gemacht! Zufriedene Kunden und Mitarbeiter, und natürlich immer genügend Aufträge – das hat oberste Priorität. Wichtig ist, dass wir respektvoll miteinander umgehen, zuverlässig, sauber und mit anderen Gewerken Hand in Hand zusammen arbeiten – dann haben wir auch weiterhin die besten Voraussetzungen, um erfolgreich zu sein.“