Historie

1972Gründung der Firma Graber durch Stevan Graber. Das Unternehmen, spezialisiert im Bereich Isolierungstechnik, beschäftigt schon damals rund zehn Mitarbeiter.
1988Übergabe des Unternehmens an die Geschwister Doris und Thomas Graber, die heutigen Inhaber des Betriebs.
1988Gründung der Thomas Graber Dämmtechnik GmbH.
1992-97  Ausgedehntes Engagement in den neuen Bundesländern.
Erste Aufträge im Bereich Trockenbau.
2001Die PROCO wird ins Leben gerufen, PROCO steht für Projektmanagement &   Cooperation und ist ein Zusammenschluss verschiedener regionaler   Handwerksbetriebe. Ansprechpartner und Koordinator ist die Graber   GmbH. Seither erhalten unsere Kunden einen ganzheitlichen,  kundenfreundlichen Innenausbau aus einer Hand.
2008 Umstrukturierung der Firma in die Graber GmbH mit den drei Teilbereichen Dämmtechnik, Trockenbau, Innenausbau.